l e b e n s k l a r .

"Identifiziere dich nicht mit deiner Geschichte, sondern mit dem, was du daraus machst."
Andrea Mira Meneghin

Wir alle verfügen über starke Selbstheilungskräfte, die unseren Körper und Geist gesund zu erhalten vermögen.
Belastende Lebensumstände, wie z.B. Stress in der Familie, am Arbeitsplatz, aber auch unverarbeitete Erlebnisse aus der Vergangenheit, oder auch ein generelles Unbehagen in der momentanen Lebenssituation können dazu führen, dass unsere Selbstheilungskräfte nicht mehr optimal funktionieren und so Energieblockaden entstehen, die Krankheiten auslösen können.
In solchen Situationen kann energetische Heilarbeit einen wertvollen Beitrag zur Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts und der Heilung leisten.
Meine Heilarbeit besteht im Wesentlichen aus Energieübertragung durch Handauflegen, Arbeit in der Aura und an den Chakras (Energiewirbel am Körper). Dadurch werden Blockaden gelöst, die Energien in Fluss gebracht und eine ganzheitliche Harmonisierung bewirkt, so dass die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert bzw. verstärkt werden. Auf diese Weise bilden die energetischen Heilbehandlungen auch eine wertvolle und natürliche Unterstützung zur herkömmlichen Behandlung von physischen wie psychischen Beschwerden und Krankheiten.
Aus meiner ganzheitlichen Sicht heraus verbinde ich meine Heilarbeit oft auch mit Lebensberatung, da für mich stimmige Lebensführung und Lebensumstände mit der Gesundheit von Körper, Geist und Seele stark verbunden sind.